12 Geschenk von Apple.1 min read

iPod, iTunes & Music 26. Dezember 2013 < 1 min read
12 Tage Geschenk

author:

12 Geschenk von Apple.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie jedes Jahr nimmt Apple meinen Geburtstag zum Anlass, allen iTunes-Kunden zwölf Tage hintereinander ein kleines Geschenk zu machen. Ab heute gibt es jeden Tag ein iTunes-Geschenk. Mal ist es ein Musik-Album, einmal ein Buch, ein Film oder eine App. Es sind keine riesigen Geschenke, aber einem geschenkten Gaul schaut man bekanntlich nicht ins Maul. Kommt dazu, dass es wohl schwierig sein dürfte, es allen iTunes-Kunden recht zu machen, da einige die eine oder andere App schon besitzen, oder die Musik, Film und Bücher-Geschmäcke weit auseinander liegen…

Wie dem auch sei. Rein schauen kostet nix. Die Geschenk welche einem nicht gefallen muss man nicht laden. Ist dann doch was dabei was einem interessiert, so kann man es sich kostenlos auf das iPhone, den iPod touch, das iPad oder den Mac laden. Viel Spass beim entdecken…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.