12 tage Geschenke

Auch Apple weiss natürlich das ich heute Geburtstag habe und darum hat man vor ein paar Jahren, mir zu ehren, die Initiative 12 Tage Geschenke in leben gerufen. Das ganze startet heute, eben jeweils an meinem Geburtstag… Ok, Spass beiseite. Apple will mit der 12 Tage App eigentlich nur verhindern, dass wir nach all den Adventskalender in ein tiefes Loch der Depressionen fallen und verschenkt daher bis zum 6. Januar 2013 jeden Tag etwas aus dem iTunes Store.

Das Geschenk ist jeweils nur an diesem einen Tag kostenlos erhältlich. Normalerweise hat es für jeden etwas dabei, man muss aber längst nicht alles haben was jeweils angeboten wird. Insbesondere bei der Musik ist der Geschmack halt unterschiedliche, ebenso bei den Apps. Es lohnt sich aber sicher einen täglichen Blick zu riskieren.

 

Wer keinen iPod touch, kein iPhone oder iPad hat, der kann die Geschenke aus am Computer in iTunes herunterladen. Zum Start gibt es gleich etwas tanzbares, nämlich coole Remixes von Maroon 5. Viel Spass mit der App und den Geschenken.

iTunes - 12 Tage Geschenke - iTunes