15 Jahre Apple.com

15 Jahre Apple.com

Es braucht schon sehr viel Zuverlässigkeit und Ausdauer wenn man von 1997 bis 2012 jeweils an die zehn Screenshots von Apple.com macht um daraus eine Präsentation zu bauen. Aber vielleicht hatte Charlie Hoehn auch einen Trick um an die Screens zu kommen. Spielt aber keine Rolle. Spannend ist es allemal.

via Apfellike

  • Marc B.

    Naja, Ausdauer ist dafür nicht gross nötig, die Waybackmachine macht eigentlich die ganze Arbeit.

    http://web.archive.org/web/19970715124703/http://www.apple.com/

    Aber trotzdem coole Idee!

  • pokipsie

    Soviel es mir ist hat er doch the wayback machine also archive.org genutzt. die haben ja ihr archiv kräftig aufgebohrt vor ein paar wochen.

  • Das stimmt natürlich. War schon länger nicht mehr auf der Seite und bin davon ausgegangen, dass man da immer noch die Seiten ohne Bilder sehen kann…

  • Oli

    Aufnahme 65, liegt das in der Schweiz ;)

  • lu

    ja was jetzt?
    „Aufnahme 65, liegt das in der Schweiz? ;)“
    oder
    „Aufnahme 65, liegt in der Schweiz ;)“

  • Oli

    Danke Lu, ? fehlt.
    Aufnahme 65, liegt das in der Schweiz? ;)

  • Dan

    Yep, ist die Sicht auf Lauterbrunnen von Wengen aus, da war gerade das Lauberhornrennen am Wochenende. Googelt mal „lauterbrunnen“ in der Bildersuche ;-)

  • Oli

    Merci Dan, Top Recherche!
    Das Dach des kleinen Häuschens wurde offenbar neu gedeckt ;)