4 neue Get a Mac Werbespots1 min read

Apple 20. April 2009 < 1 min read

author:

4 neue Get a Mac Werbespots1 min read

Reading Time: < 1 minute

Apple hat gleich vier neue Werbespots veröffentlicht:

Legal Copy
PC erzählt, wie einfach er doch zu bedienen ist. Seine Aussagen werden dann aber gleich von kleingedruckten Hinweisen konkretisiert. Ãœbrigens, wer wissen will was genau im Kleingedruckten steht, Alex von Clockwork Orange hat sich die Mühe gemacht und den Text zur Verfügung gestellt.


Biohazard Suit

Klar, hier werden wieder einmal der PC uns seine anfälligkeit auf Viren auf die Schippe genommen.


Stacks

Dank der Gesichtserkennung in iPhoto von iLife ’09 findet man Personen mit dem Mac wesentlich schneller als unter Windows.


Time Traveler

PC will, mit Hilfe einer Zeitmaschine, wissen ob die PCs in der Zukunft mit den selben Problemen zu kämpfen haben wie heute.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.