678 Kombinationsmöglichkeiten für die Apple Watch.1 min read

Apple Watch 16. September 2015 < 1 min read
Apple Watch Kombinationen

author:

678 Kombinationsmöglichkeiten für die Apple Watch.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Für die Apple Watch Sport gibt es aktuell 12 Modelle und 15 Armbänder. Bei der etwas teureren Apple Watch sind es 20 Modelle und 28 Armbänder für die Apple Watch. Dazu kommen 18 Modelle von Hermes und die Apple Watch Edition Modelle. Daraus ergeben sich nicht weniger als 678 Kombinationsmöglichkeiten. Nicht jede dieser Möglichkeiten macht Sinn, aber spannend ist es dennoch. Dieser Tatsache verdankt es Apple wohl, dass man die Smartwatch gerne in der Fashion-Branche aufgenommen hat, da man die Uhr sehr schnell an das passende Outfit anpassen kann. So viel Personalisierung ist man sich bei Apple kaum gewohnt, wobei es gerade bei den Zifferblätter noch Potential nach oben gibt…

Gesehen bei iPhone-Ticker.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.