Am 16. März 2007 habe ich mich definitiv entschieden von Windows auf Mac OS umzusteigen. Dieses Blog hat mich beim Wechsel begleitet. Ich tausche hier meine Erfahrungen als langjähriger Windows-Benutzer welcher seit Ende 2007 seine ersten Schritte in der Welt des Apfels tätigt.

In den mittlerweile vielen Jahre durfte ich viele Erfahrungen sammeln. Noch immer berichte ich oft und gerne über Apple und die ganze Umwelt. Hin und wieder werde ich als meinungsloser Fanboy betitelt. Das sehe ich nicht so. Das ApfelBlog.ch hat immer Platz für kritische Worte und auch ich finde nicht bedingungslos gut was Apple macht. Wer hier schon länger mit liest, der wird das bestätigen können. Ihr findet mich auch auf Google+ (+Renato Mitra), Facebook und Twitter.

Noch ein kleines Easter Egg: Wenn man meine Rechtschreibfehler in der richtigen Reihenfolge zusammensetzt, ergibt das eine Formel mit welcher man aus Eisen Gold herstellen kann.