Alles muss raus!1 min read

Apple 29. Dezember 2011 < 1 min read
Auktionen auf Ricardo.ch

author:

Alles muss raus!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Während meinen freien Tagen, bin ich dabei mein Home-Office auszumisten. Da ist einiges zusammen gekommen und vieles liegen geblieben. Darunter sind auch einige Schätze welche ich noch aufbewahren will und nun ein Plätzchen in der Vitrine bekommen haben. Andere Gegenstände haben es verdient benutzt zu werden und wanderten darum auf die Auktionsplattform Ricardo.ch. Mittlerweile sind da schon 12 Artikel angelangt wie Apple TV, iPod touch, iPod shuffle, iPod nano, Guitar Hero Spiele und Gitarren und vieles mehr. Das tolle dabei ist, das meiste von dem Zeugs liegt sogar noch in der Originalverpackung!

Ich würde mich freuen wenn möglichst alles Material unter den Auktionshammer kommt und jemand damit viel haben wird.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.