And the Winners are…1 min read

Apple 28. Juni 2010 < 1 min read

author:

And the Winners are…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Puh… In letzter Zeit war hier im Blog so viel los, dass die Auslosungen, bzw. deren Kommunikation, total in Vergessenheit gerieten. Da ich jetzt ein bisschen Luft habe, bevor der iPhone 4 Start hier in der Schweiz los geht, möchte ich das nach holen… Wie immer habe ich für die Auslosung einen Zahlen-Zufallsgenerator verwendet. Und so wurde gelost:

  • iPhone Magnete
    Die sexy iPhone Magnete gehen an die Nummer 98, also an mychris.
  • iDongle
    Den Jailbreak-iDongle hat sebietter mit dem Kommentar 164 gewonnen.
  • Hengedock
    Die MacBook Dockingstation geht an die junge Zahl 12, bzw. an DB.

Alle Gewinner wurden per E-Mail informiert. Sobald die Antworten mit deren Postadresse bei mir eingetroffen ist, kann der Gewinn verschickt werden. Sollte einer der Gewinner auf den Preis verzichten, oder ist jemand per E-Mail innert 14 Tagen nicht nicht erreichbar, so wird der Gewinn neu ausgelost.

Ich entschuldige mich für die späte Auslosung. Es stehen bereits wieder neue Verlosungen in der Timeline und ich werde bemüht sein, diese dann fristgerecht auszuliefern.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.