Die letzten Bilder des neuen iPhones1 min read

iPhone 8. Juni 2008 2 min read

author:

Die letzten Bilder des neuen iPhones1 min read

Reading Time: 2 minutes

Da die sehnlichst erwartete Messe bereits in ein paar Stunden anfängt, ist es an der Zeit die Gerüchteküche noch ein wenig zu schüren. ;-)

Und wie könnte man dies besser bewerkstelligen als mit neuen Bildern zum Thema iPhone?

Sehr gelungen finde ich die iPhone Pro Version.

200806080824.jpg

Oder das iPhone Air, ein multikulti Gerät welches gleich mehrere Technologien in einem vereint.

200806080824.jpg
Da der Trend jedoch tendenziell zu immer kleineren Geräten geht, könnte ebenfalls ein iPhone nano vorgestellt werden.

200806080836.jpg

Bei den Desktop Rechnern und den Notebooks haben die unterschiedlichsten Betriebssysteme bereits Einzug gehalten.

200806080835.jpg

Steve soll ja bereits unterwegs sein zur Messe, hier die ersten Bilder seines neuen Autos.

200806080834.jpg

Die Welt verlangt nach einer richtigen Tastatur und Spielen

200806080837.jpg

Mein persönlicher Favorit ist jedoch das iPhone shuffle :-D

200806080825.jpg

Ich bin wirklich schon sehr gespannt welche Wunder der Steve denn nun schlussendlich im neuen iPhone vereinen wird ;-)