Apple Logo Design

Apple 15. Juli 2011

author:

ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.
12 Comments
  1. Jobbbst

    Irgendwie glaube ich nicht mehr so richtig daran, dass der Löwe heute noch kommt.. Aber wie Du schon sagst: die Hoffnung stirbt zuletzt! Ich habe schon die letzten beiden Tage immer wieder jede Stunde reingeschaut aber nichts.. leider! Schön wärs!

  2. Mechatroniker

    Quellen? Kein Problem! Zum Beispiel diese Kette hier: http://www.aptgetupdate.de/2011/07/14/alles-rund-das-apple-logo/ (hat es von) http://blog.stuttgarter-zeitung.de/grafikdesign-illustration/2011/07/13/das-design-des-apple-logos/ (hat es von) http://ratak-monodosico.tumblr.com/post/7574600378/as-wonderful-as-insane-the-apples-logo-design (hat es von) http://gold3nratio.tumblr.com/post/6627609607/as-wonderful-as-insane-the-apples-logo-design-3 Aber dann weiß ich auch nicht weiter… Cheerio, der Mechatroniker

  3. dulnan

    Ja, das ist echt genial! Evtl. hast du das Bild ja von hier. TUAW hat das vor kurzem getweetet: https://twitter.com/tuaw/status/91570233038483456

  4. The W

    Sieht aus wie eine Fibunacci-Folge :-)

  5. sergey

    Fibonacci und goldiger Schnitt. Sieht echt intressant aus. ;)

  6. Urs

    Ich glaube nicht mehr daran. Habe aber vorsichtshalber heute mein MBP zur Arbeit mitgenommen.

  7. MyCigarInfo

    Danke, werde das mal nachmodellieren :D Gefällt mir fast so gut wie: http://bit.ly/oiCm6i

  8. skywalker

    im juli auf der hompage das neuerscheinen eines neuen betriebssystems mit "erhältlich ab juli" anzukündigen ist eigentlich etwas für pappnasen ... spricht für apple's insuffiziente kommunikationspolitik ...

  9. Pinacol

    cooles Logo Design. Renato, kein Wort über das iPad/iPhone Update (Sicherheitsupdate!!!) von heute? Wieso sind alle so gierig auf den Löwen?!

  10. Philipp

    Hallo Was ist wenn ich mir einen neuen mac kaufe i(natürlich mit Lion vorinstalliert "denk ich zumindest") und ihn später einmal neu aufsetzen will, wo bekomm ich dann lion ohne 24 euro zu zahlen wieder her den das ist ja nur ein update ohne cd?! Danke für die sicher einfache Antwort schon im Vorraus

  11. Renato

    @Philipp: Wie genau es gehandhabt wird, werden wir sehen. Zum einen ist denkbar, dass Apple, wie bereits beim MacBook Air, einen USB-Stick mit dem Betriebssystem mitliefert. Wenn Du Lion über den Mac App Store einkaufst, dann kannst Du ihn dort immer wieder downloaden. @Pinacol: Nein, das Update auf 4.3.4 ist an mir vorüber. Bin ja schliesslich schon auf iPhone 5... =)

Leave a comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.