Apple Store in Basel eröffnet am Samstag 12.7.2014 um 10 Uhr.1 min read

Apple 8. Juli 2014 < 1 min read
Der vierte Apple Retail Store kommt nach Basel.

author:

Apple Store in Basel eröffnet am Samstag 12.7.2014 um 10 Uhr.1 min read

Reading Time: < 1 minute
Der vierte Apple Retail Store kommt nach Basel.
Bildquelle: macprime.ch

Endlich ist es offiziell. Der lang erwartete Apple Store in Basel öffnet seine Tore am kommenden Samstag 12. Juli 2014 um 10 Uhr! Auch auf der Apple Store Website wird die „Grosse Eröffnung“ bereits angepriesen. Erwartet werden darf wieder ein grosses Spektakel und kleine Geschenke, wie damals im Mai 2009 in Zürich. Was waren wir damals noch jung…

Wer wird auch am Samstagmorgen in Basel sein? ich freue mich viele von euch wieder zu sehen und kennenzulernen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.