Apple Store: We’ll be back soon.1 min read

Apple 27. Juli 2010 < 1 min read

author:

Apple Store: We’ll be back soon.1 min read

Reading Time: < 1 minuteWe'll be back soon!

Es ist wieder soweit. Ein Apple-Update-Dienstag und die Apple Online Stores sind weltweit vom Netz genommen! Wie bereits im Vorfeld gemunkelt wurde, könnten heute die längst überfälligen Mac Pro erneuert werden. Man spricht aber auch von überarbeiteten iMac Modellen, oder auch ein Update für das flache MacBook Air wäre fällig. Weiter wäre da noch das geheimnisvolle Magic Trackpad welches in den Store kommen könnte…

Vielleicht werden in den 17 neuen iPhone Länder auch gleich noch die iPhone 4 in den Apple Store gestellt? In ein paar Stunden wissen wir mehr…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.