Apple Watch kommt am 26. Juni 2015 in die Schweiz. [Updated]1 min read

Apple Watch 5. Juni 2015 < 1 min read
Am 26. Juni 2015 kommt die Apple Watch in die Schweiz

author:

Apple Watch kommt am 26. Juni 2015 in die Schweiz. [Updated]1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

Endlich hat Apple ein Datum für die Apple Watch in der Schweiz bekannt gegeben. Am 26. Juni 2015 soll es soweit sein. Die Kommunikation kommt erstaunlich still daher und auch Preise werden noch keine genannt. Angeblich soll man von der Nachfrage etwas überrascht gewesen sein und kann langsam aber sicher die Nachfrage in den bisher 9 belieferten Länder abdecken. Wer im Mai bestellt hat, darf in den nächsten Wochen mit der Lieferung rechnen. Einzig bei der Apple Watch 42mm Space Black Edelstahl mit Space Black Gliederarmband gibt es noch Lieferschwierigkeiten.

Falls ihr am 26.6.2015 die Apple Watch in der Schweiz bestellen wollt, dann wird es mit der Lieferung wohl ähnlich erfolgen wie bei unserem nördlichen Nachbarn Deutschland. Alle Watch Sport Modelle aus Aluminium sind wohl schneller lieferbar als die Edelstahl-Ausgaben.

Meine Erfahrungen kennt ihr ja bereits. Solltet ihr dennoch Fragen haben, bevor ihr die Bestellung absetzt, dann her damit.

Update 6. Juni 2015 13:08 Uhr

Ich hab bei Apple Schweiz nachgefragt. Neben der Schweiz dürfen sich auch Italien, Mexiko, Singapur, Süd Korea, Spanien und Taiwan über die Apple Watch freuen. Tatsächlich gibt es noch keine Informationen über Vorbestellungen und auch keine Angaben zu den Preisen. Die Apple Watch wird im Apple Online Store, in den Apple Retail Stores und bei ausgesuchten, autorisierten Apple Reseller erhältlich sein. Heisst, ab dem 26. Juni 2015 kann die Apple Watch auch sofort physisch gekauft werden.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.