Stell dir deine Apple Watch zusammen.1 min read

Apple Watch 5. März 2015 < 1 min read
Apple Watch Creator ApfelBlog.ch Renato Mitra

author:

Stell dir deine Apple Watch zusammen.1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Watch Creator ApfelBlog.ch Renato Mitra

Bald, bald kommt die Apple Watch auf den Markt. Zumindest im amerikanischen Markt und weiteren Hauptmärkten wie Deutschland, Frankreich und im Vereinigte Königreich. Wer sich schon mal Gedanken machen möchte ob seine Apple aus Metal, Aluminium oder Gold sein soll und welches Armband dazu am besten passt, kann sicher hier auf der folgenden Seite amüsieren.

Welches Modell mit welchem Armband bevorzugt ihr? Gerne könnt ihr eure Kreation als Screenshot hier in den Kommentaren veröffentlichen. Ich bin gespannt…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.