Bau dir deine Apple Watch aus LEGO.1 min read

Apple Watch 19. März 2015 < 1 min read
Apple Watch aus Lego

author:

Bau dir deine Apple Watch aus LEGO.1 min read

Reading Time: < 1 minuteApple Watch aus Lego

Keine Frage, Chris McVeigh ist der Herr über die LEGO-Steine. Es gibt nichts, aber auch gar nichts, was er nicht aus den LEGO-Steinen bauen könnte. Das Thema Apple ist bei ihm auch immer wieder ein Thema. Und nun hat er sich die Apple Watch selber gebaut. Zwar geht es nicht über den Start-Screen hinaus, aber irgendwie dennoch lustig. Wer sich ebenfalls eine kostengünstige Apple Watch aus Lego bauen möchte, der kann hier die Bestellliste der Steine und Bauanleitung herunterladen. Was Chris sonst noch so verbaut hat, sieht ihr auf seiner Website.

Gesehen bei Cult of Mac

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.