Heute: Come and see our latest creation!1 min read

Apple 27. Januar 2010 < 1 min read

author:

Heute: Come and see our latest creation!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Endlich! Heute ist es soweit! Apple lichtet seinen Vorhang um 19:00 Uhr stellt uns neue Produkte vor. Wie immer wird die Keynote nur von fleissigen Tipper als Liveticker übertragen, oder aber ein paar weniger versuchen das ganze als Stream übers Internet zu publizieren. Schliesslich fiebern tausende von Apple-Fans mit ob und in welcher Form Apple heute sein Tablet Computer vorstellen wird…

Damit Ihr das ganze Live miterleben könnt, möchte ich Euch hier eine Ãœbersicht bieten über alle mir bekannten Liveticker und Streams zur Keynote. Hinweise von Euch welche per Mail oder Kommentar eintreffen werde ich nachtragen. Ich würde mich freuen wenn wir hier ein grosses Verzeichnis von Live-Berichterstatter zusammen bekommen.

Deutsche Liveticker

Deutsche Streams

Englische Liveticker

Englische Streams

  • Noch keine bekannt…

Ich selber werde es unterlassen mich als Liveticker auszugeben, denn schliesslich bin ich wie die meisten von Euch auch nur auf englische Ticker angewiesen. Ich werde jedoch die Keynote mitverfolgen und kurz nach Ende der Keynote eine Zusammenfassung und mein persönliches Fazit zur Präsentation und den Produkten veröffentlichen. So wie ich es immer gemacht habe in den letzten drei Jahren… So und jetzt heisst es abwarten und Tee trinken!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.