Umbau im Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich1 min read

Apple 15. Januar 2012 < 1 min read
Apple Store Bahnhofstrasse Zürich - Umbau 2

author:

Umbau im Apple Store an der Bahnhofstrasse in Zürich1 min read

Reading Time: < 1 minute

Der ApfelBlog.ch-Leser Jeremie hat gestern Nacht um 21:20 Uhr bemerkt, dass im Apple Store an der Bahnhofstrasse Zürich ungewöhnliches vor sich geht. Diverse Handwerker und Apple Store Mitarbeiter waren fleissig am schrauben und Geräte demontieren. Wie man auf der Website von Apple lesen kann, wird der Apple Store am Montag und Dienstag geschlossen sein wegen Umbauarbeiten. Erst am Mittwoch Nachmittag werden die Türen wieder geöffnet.

Welche Umbauarbeiten im Apple Store vollzogen werden ist leider nicht bekannt. In Sachen Design dürfte sich nicht all zu viel verändern, es sei denn Apple möchte in Zürich ein neues Store-Konzept ausprobieren, wovon ich aber im Moment nicht ausgehen würde. Spätestens am Mittwoch sind wir schlauer.

Wenigstens haben wir die Gewissheit, dass es in Basel den vierten Apple Store geben soll. Ab Frühling 2013 könnte der Store eröffnet werden wenn alles klappt.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.