Würde Apple Drucker herstellen…1 min read

Apple 21. September 2011 < 1 min read

author:

Würde Apple Drucker herstellen…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Würde Apple Drucker herstellen, dann müsste dieser in etwa so aussehen wie in dem Konzept-Video. Aber eigentlich würde es ja schon genügen, wenn die Fotos für den Druck genau so am iPad oder iMac Bildschirm dargestellt werden könnten für den Druck. Alles andere wird dann auf einen x-beliebigen Drucker über AirPrint erledigt. Immerhin ist nach HP nun auch Canon aufgesprungen, auf den AirPrint-Zug…

Jetzt aber mal ehrlich, der Konzept-Drucker ist schon sexy, auch wenn ich nicht so auf Papier stehe…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.