basicHolster – And the Winner is…1 min read

Apple 11. September 2008 < 1 min read

author:

basicHolster – And the Winner is…1 min read

Reading Time: < 1 minute

Am Montag hab ich die Verlosung um ein basicHolster von URBAN TOOL beendet. Inzwischen hat sich auch meine Frau als Glücksfee betätigt und wir haben einen Gewinner: Michael (Kommentar 99). Seine Aussage, dass die 99 eine Glückszahl ist scheint sich hiermit zu bestätigen! Glückwunsch!

Herzlichen Glückwunsch von meiner Seite her. Das Paket geht noch diese Woche raus, sofern Du mir rechtzeitig Deine Postanschrift mitteilst, damit Du rasch Deinen Sieg um die Schultern schnallen kannst. Natürlich würde es uns freuen von Dir zu hören und wie Du das basicHolster einsetzt.

Für alle anderen, lasst den Kopf nicht hängen. Es wartet schon das nächste Gimmick darauf getestet und verlost zu werden. Also haltet die Augen offen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.