Bestätigt: Macbook mit Flash-Speicher1 min read

Mac 14. Januar 2008 < 1 min read

author:

Bestätigt: Macbook mit Flash-Speicher1 min read

Reading Time: < 1 minute

So zumindest berichtet die Online Ausgabe von PC Professionell welche sich auf Aussagen und Berichte von Digitimes.com und der britischen Financial Times bezieht. Tatsächlich soll die taiwanischen Firma Simplo gegenüber der Website Digitimes.com einen Auftragsschub für Apple-Notebook-Herstellung im Jahr 2008 bestätigt haben. Ein superflaches Subnotebook Notebook mit einem Solid State Drive sollte somit für die Keynote an der kommenden MacWorld 2008 auf Sicher sein.
Aber die Analysten sind sich noch nicht so ganz einig, ob das neue Notebook „nur“ ein grösseres Touchpad besitzt, oder gar einen Touchscreen. Es wird auch schon vermutet, dass die MacBook Reihe ganz verschwinden und durch das neue Notebook MacBook Air, als Ergänzung in der MacBook Pro Serie, ersetzt werden. Das würde auch der Trend vom Aluminium-Look bei Apple bestätigen und so langsam aber sicher die weissen und schwarzen Plastik-Produkte verdrängen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.