Budget iPhone? Vielleicht, aber kein iPhone 5C!1 min read

iPhone 29. Juli 2013 < 1 min read
iPhone Lite

author:

Budget iPhone? Vielleicht, aber kein iPhone 5C!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das iPhone Lite, iPhone mini oder Budget iPhone macht grad wiedermal die Runde… Vielleicht kann es sein das Apple wirklich die iPhone 5 Technik in eine Plastik-Rückseite steckt. Vielleicht sind die farbigen Rückseiten in echt wirklich nicht so grell wie auf den Fotos, gut möglich. Aber Freunde, das FCC-Logo und alle andere unwesentlichen Informationen werden von Apple sicher nicht in schwarz auf eine weisse Hülle gedruckt! Never! Nie! Nein!

Wenn man sich die Apple Produkte anschaut, dann sind solche unwesentlichen Produktinformationen immer sehr dezent abgedruckt. Vergleicht mal das weisse iPhone 5, oder die neuen Generation von iPod touch. Das Logo und die Produktbezeichnung sind besser hervorgehoben mit Glanzeffekten, der Rest so minimalistisch wie es eben nun mal geht.

In Asien sind auch noch Verpackungen aus Plastik aufgetaucht mit der Aufschrift „iPhone 5C“.

iPhone 5C

 

Aus meiner Sicht gibt es absolut keinen Grund, warum Apple nun plötzlich wieder von umweltfreundlichen Verpackungen abkommen sollte. Zudem müsste die Rückseite jeweils mit einem Kleber ausgerüstet werden, auf dem die vielen Details zum Gerät mitgeliefert werden. Aus meiner Sicht, gleich wie die weissen hüllen mit schwarzer Aufschrift, nur ein Fake um irgendwelche Gerüchte anzukurbeln, die Apple-Fans zu verwirren oder dubiose Aktiengeschäfte zu beeinflussen.

Gerüchte hin oder her, abwarten, Tee trinken und sich dann von Apple selber das aktuelle iPhone vorstellen lassen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.