Castle Story – Burgen bauen und Feinde bekämpfen1 min read

Mac 24. August 2012 < 1 min read

author:

Castle Story – Burgen bauen und Feinde bekämpfen1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ich liebe Strategiespiele. Insbesondere wenn man etwas aufbauen und bei bedarf auch verteidigen darf. Um die Wartezeit auf das neue SimCity zu verkürzen hab ich mir das neue Spiel Castle Story ein bisschen genauer angeschaut. Das Aufbauspiel wird zur zeit noch entwickelt und die Erfinder von Sauropod lassen sich das Spiel über Kickstarter finanzieren. Regelmässig berichten die Entwickler über die Fortschritte, denn sie müssen sich nicht um die Finanzierung sorgen. Gefordert hatten die Saurier 80’000 Dollar. Aktuell steht der Kontostand auf über 600’000 Dollar und es besteht noch ein paar Stunden die Möglichkeit in das Projekt einzusteigen…

Wirklich süss was sich da die Sauropods ausgedacht haben. Ich freue mich auf das Spiel! Einmal mehr ist bewiesen, auch auf dem Mac kann man prima spielen…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.