Nie mehr Akku-Probleme mit dem iPhone. Fast. ChargeKey.1 min read

iPhone 28. März 2014 < 1 min read
ChargeKey Schlüsselbund

author:

Nie mehr Akku-Probleme mit dem iPhone. Fast. ChargeKey.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Keine Frage. Jeder Smartphone-Benutzer ist schon in der Lage gewesen, dass einem der Akku leergelaufen ist und man natürlich dann genau kein Ladekabel dabei hat. Sei es an Konferenzen, in der Freizeit, in der Schule oder bei der Arbeit. Dank dem ChargeKey von Nomad sollte das demnächst nicht mehr der Fall sein. Das Kabel wurde auf ein Minimum reduziert, auf die Grösse eines Schlüssels.

Das Kabel kann nun einfach an den Schlüsselbund befestigt werden und schon hat man immer die Möglichkeit das iPhone 5, das iPhone 5C oder iPhone 5S an einem USB-Anschluss aufzuladen. Es ist sehr kurz, dünn und extrem flexibel. Es kann einiges aushalten und wird also am Schlüsselbund nicht gerade kaputt gehen, aber dafür immer dabei sein. Alles was man in Zukunft noch braucht ist ein funktionierender USB-Anschluss. Dann hat man immer genug Akku für das iPhone.

Update

Wer übrigens über diesen Link hier bestellt, bekommt 20% Rabatt auf die Bestellung und nach drei Bestellungen erhalte ich einen ChargeKey kostenlos, welcher natürlich im ApfelBlog.ch dann verlost wird.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.