Das iPhone – Eine Erfolgsgeschichte1 min read

iPhone 1. Juli 2013 < 1 min read
Erfolgsgeschichte iPhone

author:

Das iPhone – Eine Erfolgsgeschichte1 min read

Reading Time: < 1 minute

 

 

Das iPhone feierte am letzten Samstag, 29. Juni 2013 den sechsten Geburtstag. Man kann ruhig sagen, dass das iPhone eine einzige Erfolgsgeschichte für Apple war. Einmal mehr ein Produkte mit dem sich Apple bis heute behaupten konnte. Die Mitbewerber haben auf- und zum Teil auch überholt. Apple darf langsam aber sicher aus dem Dornröschenschlaf erwachen und das Smartphone mal wieder etwas voran bringen.

Aber erfreuen wir uns mal an der Gegenwart. Die Damen und Herren Statist haben einen Haufen Zahlen einmal mehr in eine schöne Infografik verpackt.

Erfolgsgeschichte iPhone

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.