Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit dem iPad Adapter laden.1 min read

iPhone 1. Oktober 2014 < 1 min read
Apple USB Power Adapter

author:

Das iPhone 6 und iPhone 6 Plus mit dem iPad Adapter laden.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Drüben bei iLounge hat man festgestellt, dass das iPhone 6 und das iPhone 6 Plus das Laden mit 2,1A unterstützt. Also gleich wie das iPad. Das bedeutet, die neuen iPhones können innert kürzester Zeit vollständig geladen werden, wenn der Strom mit 2,1A anstelle von nur 1A fliesst. Mit Betonung auf „könnte“! Apple liefert die beiden Smartphones leider immer noch mit dem alten, schwachen Power Adater aus. Wer allerdings ein iPad hat, der sollte sein iPhone 6 oder iPhone 6 Plus mit dessen Adapter laden. Da kann ma sich viel Zeit sparen.

Ãœbrigens, mit einem neueren Mac und Max OS X Yosemite, lädt man das iPhone 6 und Plus auch ganz schnell…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.