Demnächst günstiger: MacBook Pro.1 min read

Mac 21. Mai 2014 < 1 min read
MacBook Pro OS X Mavericks

author:

Demnächst günstiger: MacBook Pro.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Ihr habt gewählt, zuerst habt ihr für das MacBook Pro gestimmt, dann die Konfiguration gewählt. Die Stimmbeteiligung war auch beim MacBook Pro beinahe so hoch, wie damals bei der Gerätewahl. Und ihr habt wie folgt gestimmt:

  • Display – Keine Frage, fast alle wollen ein MacBook Pro mit Retina Display. Nur in der Frage ob es ein 13″ oder 15″ Display sein soll, war der Entscheid ganz knapp. Aber, immer lag das 15-Zoll Display vorne. Mal mit grösserem Abstand, dann wiederum knapp.
  • Prozessor – Ihr mögt es schnell! Eine überwältigende Mehrheit findet, es muss ein Intel Core i7 sein.
  • Arbeitsspeicher –  Wenn schon schnell, dann richtig. Auch hier bevorzugt über die Hälfte den voll ausgerüsteten Arbeitsspeicher im MacBook Pro.
  • Festplatte – Wer schnell arbeiten möchte, der hat auch was zu speichern. Auch hier entscheidet über die Hälfte der Stimmbeteiligten, dass ein Flash-Speicher mit 512 GB sein soll.

Spannend war auch, was so in den Kommentarfelder mir mitgeteilt wurde. Einige hätten das MacBook pro gerne kostenlos, andere mit einer vergoldeten Tastatur oder mit einer 1 TB Festplatte. Leider konnte ich nicht alle Wünsche erfüllen, aber so viel ist sicher, am kommenden Freitag lassen wir die Katze aus dem Sack und bieten euch das gewünschte MacBook Pro zu einem guten Preis an. Also unbedingt am Freitag hier vorbei schauen und von der microspot.ch Aktion profitieren.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.