Die etwas andere Art „Ich liebe Dich“ zu sagen…

Die etwas andere Art „Ich liebe Dich“ zu sagen…

Valentinstag bei Apple

 

Wie jedes Jahr will auch heuer Apple den Verliebten behilflich sein ein etwas anderes Geschenk für die Liebste oder den Liebsten zu finden. Darum ist natürlich die Empfehlung, kauf ein Apple Produkt. Weil Apple ja bekanntermassen bei einigen Produkten mit der Nachfrage, bzw. Verfügbarkeit zu kämpfen hat, empfiehlt es sich möglichst früh die Bestellung abzuschicken. Wann spätestens, dass sagt folgende Seite. Jedoch dürfte es bereits bei den iMac zu spät sein, denn während man bei den grossen Modellen, ohne spezielle Konfiguration mindestens 4 Wochen warten muss, hat sich die Lieferzeit auch bei den kleinen iMac verlängert. Bei den iPad mini ist die Nachfrage immer noch hoch, darum werde auch da nicht alle Modelle so ohne weiteres Lieferbar sein. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der wird wohl den Apple Händler seines Vertrauen aufsuchen müssen, oder einen Apple Store besuchen.

Die gute Nachricht, echte Liebe braucht keine grossen Geschenke, darum kann auch schon ein kleiner iPod nano oder iPod touch ein schönes Geschenk sein. Natürlich sollte man die Gelegenheit nutzen und eine kostenlose Gravur machen lassen, damit der iPod noch ein kleines bisschen persönlicher wird. Auch die persönliche Geschenkverpackung macht das ganze etwas individueller und ist ein echter Hingucker.

Natürlich gibt es die Valentinstag-Angebote nicht nur in der Schweiz, sondern auch in Deutschland und in Österreich.