Die neue AR.Drone 2.01 min read

iPad 15. Januar 2012 < 1 min read
AR.Drone 2.0

author:

Die neue AR.Drone 2.01 min read

Reading Time: < 1 minute

Die berühmte AR.Drone wurde nun verbessert und ist in der Version 2.0 verfügbar. Neben den verbesserten Flugfähigkeiten und der Steuerung, wurde auch die Kamera verbessert. Eine neue Linse erweitert die Sicht für den Piloten. Zudem werden die Bilder und Videos in HD-Qualität aufgezeichnet. Die Steuerungs-App ermöglicht auch das teilen der aufgenommenen Fotos und Videos im neuen Media Manager. Zum Video…

Update
Nachtrag zum Wort verfügbar. Die AR.Drone 2.0 gibt es in echt und wird geflogen. An Messen, von Medien, etc. Jedoch bestellt werden kann das gute Stück erst später im Jahr. Sorry für die Verwirrung.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.