DWISS – Zubehör für die Apple Watch in Arbeit.1 min read

Apple Watch 25. Oktober 2014 < 1 min read
DWISS Apple Watch Zubehör

author:

DWISS – Zubehör für die Apple Watch in Arbeit.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Wie vermutet, werden Drittanbieter weitere Armbänder für die Apple Watch liefern. Und ein erster Anfang kommt aus dem Uhren-Land, der Schweiz! Design Watch Independent Swiss, kurz DWISS, will noch bessere Personalisierbarkeit der Apple Watch anbieten.

https://www.youtube.com/watch?v=IjxTYLR9MZQ

Ãœber die Crowdfunding Plattform Indiegogo wollen die Schweizer 30’000 US-Dollar sammeln um damit die Produktion für Armbänder und neuen Zifferblätter-Designs zu starten. Ihrer Meinung nach braucht das persönlichste Produkt von Apple auch mehr Möglichkeiten um die Smartwatch persönlicher und individueller zu gestalten. Bisher sind erst 5% zusammengekommen. Vielleicht fehlt die Bekanntheit, vielleicht sind die Leute aber noch zurückhaltend Zubehör zu unterstützen für ein Produkt das es noch gar nicht gibt und eigentlich schon mit sehr vielen und unterschiedlichen Armbänder daher kommt.

 

Vielleicht gefällt es aber auch nicht, dass die Armbänder von DWISS nicht an die offizielle Kopplung angebracht werden, sondern ein zusätzliches Gehäuse brauchen… Man darf gespannt sein, ob es die Schweizer noch bis Ende November schaffen. Eines ist jedoch sicher, der Zubehörmarkt für die Apple Watch wird sicher eine Goldgrube!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.