Ein Geschenk, das Mama gerne öffnen wird. Wieder und wieder.1 min read

Apple 18. April 2014 < 1 min read

author:

Ein Geschenk, das Mama gerne öffnen wird. Wieder und wieder.1 min read

Reading Time: < 1 minute

Das Video zeigt, Mutter sein ist kein Zuckerschlecken und verdient wohl wirklich den Hashtag #worldstoughestjob.

Muttertag 2014

Apple ist bereits für den kommenden Muttertag am 11. Mai 2014 und falls man noch nach einem Geschenk sucht, dass etwas über die Blumen hinaus geht, da wäre ein iPad mini oder iPad Air vielleicht eine Variante welche man berücksichtigen könnte. Aber auch sonst hat Apple noch ein paar Ideen, nicht nur technisch, was man der lieben Mutter schenken könnte.

 

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.