Ein kleines iPhone 5c für die Schweiz.1 min read

iPhone 19. April 2014 < 1 min read
iPhone 5C

author:

Ein kleines iPhone 5c für die Schweiz.1 min read

Reading Time: < 1 minute

 iPhone 5c

 

Seit dieser Woche gibt es nun auch in der Schweiz, sowie ein paar weiteren Ländern, das „kleine“ iPhone 5c. Nicht klein im Sinne der Abmessungen, sondern klein im Speicher. Gerade einmal 8GB Platz für Apps, Fotos, Videos, Musik, Bücher, Zeitschriften und mehr… Nicht gerade viel, auch in Zeiten der Cloud nicht, finde ich. Zumal das iPhone ja keinen externe Speichermöglichkeiten hat. Dennoch sicher ein spannendes Starter-iPhone, welches allerdings doch auch einen beachtlichen Preis hat mit CHF 599.-. Nur fünfzig hundert Franken mehr und man bekommt doppelt soviel Speicher…

iPhone 5C

 

Was ist eure Meinung? Reichen 8GB für einen Smartphone Speicher, oder sollte es mehr sein? Welchen Speicher habt ihr und wie gut ist der Speicher belegt?

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.