Ein wirklich grosses iPhone 4!1 min read

iPhone 13. August 2011 < 1 min read

author:

Ein wirklich grosses iPhone 4!1 min read

Reading Time: < 1 minute

Bereits schon einmal durften wir ein Bild von einem überdimensionalen iPhone 4 als Tisch sehen. Nun ist von einem anderen Tisch ein Video bei YouTube rein gestellt worden. Das Projekt nennt sich iTableous und hat echt was in sich…

Benjamin Bachmeier hat sich da einen echt tollen Tisch gezimmert. Das iPhone mit dem 40 Zoll Display läuft mit Mac OSX 10.6.7 (Hackint0sh) und Windows 7. Optional kann auch gleich die PS3 zugeschaltet werden. Was sonst noch so in die Kiste verbaut wurde, dass könnt Ihr in der folgenden Bilder-Galerie sehen und den zugehörigen technischen Spezifikationen.

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.