Endlich: iPhone kommt in die Schweiz!1 min read

iPhone 14. Mai 2008 < 1 min read

author:

Endlich: iPhone kommt in die Schweiz!1 min read

Reading Time: < 1 minuteiPhone Swisscom

Viele haben kaum mehr daran geglaubt, aber seit heute gibt die Swisscom endlich bekannt: „Wir haben den Vetrag unterschrieben“! Somit wird das iPhone von Apple noch in diesem Jahr in der Schweiz lanciert. Ob die Swisscom den Zuschlag für einen exklusiven Vertriebsvertrag bekommen hat, ist noch offen. Die Chancen sind aber eher gering wenn man in Länder der letzten Zuschläge schaut…

Zum Preis des Mobiltelefons in der Schweiz macht die Swisscom in ihrer Mitteilung noch keine Angaben. Weitere Details sollen zu einem späteren Zeitpunkt bekannt gegeben werden. Ebenso offen ist auch, ob in der Schweiz von Anfang an die neue UMTS Generation in die Läden kommt. Bei der momentanen iPhone-Knappheit der ersten Generation ist aber davon auszugehen, dass wir gleich das 3G iPhone bekommen.

Mehr Informationen, bzw. eine Registration gibt es bei der Swisscom.

Danke für die vielen Meldungen von den ApfelBlog-Leser!

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.