Es ist Dienstag und der Apple US Store ist down! [Updated]1 min read

Apple 11. März 2008 < 1 min read

author:

Es ist Dienstag und der Apple US Store ist down! [Updated]1 min read

Reading Time: < 1 minuteStore down!

Tja, eben haben wir noch darüber berichtet, warum ein Store für Updates ausgeschaltet werden muss, und schon ist er weg. Wie zu erwarten an einem Dienstag! Aussergewöhnlich ist heute aber, dass der US Online Store schon in der Früh offline ist. Normalerweise geht er jeweils erst so um 11:00 oder 11:30 Uhr offline. Heute war der Store aber schon seit Mitternacht (US-Zeit) weg vom Netz!
Daher wird jetzt nicht zwingend ein Produkte-Update erwartet, sondern nur Unterhaltsarbeiten. Hingegen werden verbesserte Mac-Mini und iMacs erwartet. Aber wir werden sehen, oder eben auch nicht, was der Grund war.

Update 11.03.2008 11:43
Der US Apple Online Store ist wieder da! Aber ohne Änderungen! Zumindest sind mir keine neuen Produkte aufgefallen.Allem Anschein nach handelte es sich nur um Wartungsarbeiten, oder neue Sachen, wie beispielsweise die iPhone Apps Seite, wurden vorbereitet…

Renato Mitra ist ein leidenschaftlicher Vollblut-Blogger. Apple Experte. MINI Fan. Kommuniziert leidenschaftlich gerne über digitale Kanäle. Ansonsten: Try, fail, think, learn, repeat.