ApfelForum » Marktplatz

13” MacBook 2,4 Ghz Aluminium-Unibody gekauft 03/2009

(6 posts)

1. Coroe
    Mitglied

Weil ich einen grösseren Bildschirm benötige, möchte ich mein geliebtes 13" MacBook verkaufen. Das MacBook befindet sich in einem sehr guten Zustand. Einziges Manko ist eine winzige Verletzung der Aluminium-Oberfläche auf dem Deckel, die aber kaum sichtbar ist.

Ausstattung:

Intel Core 2 Duo 2,4 Ghz
    2 GB Arbeitsspeicher
    250 GB Festplatte
    Beleuchtete CH-DE Tastatur
    Ladegerät und Originalverpackung

Natürlich ist die Herstellergarantie bis März 2010 gültig. Auf Wunsch kann ich das MacBook in der Region Basel persönlich vorbei bringen oder für weitere Distanzen per eingeschriebenem, versichertem Versand zu Lasten des Käufers in die Hände der Post geben.

vor 2 Jahre veröffentlicht #
  2. Coroe
    Mitglied

Oh, der Preis wäre natürlich noch wichtig zu wissen... ;)

CHF 1'499.-

3. ProUser
    Mitglied

Der Preis ist leider zu hoch und daher nicht wirklich atraktiv ;)

Durch das Update befindet sich das Gerät im Ausverkauft und kostet Neu nur noch: 1680.-
    Zurzeit gibt es bei diversen Firmen noch eine Abwrack-Prämie auf alte Computer die bringt noch einmal 100.- Rabbat, dann gibts ein Neues MacBook für nur 1580.-

Entweder gehtst du mit dem Preis weiter runter oder du behälst es einfach noch eine weile bis der run auf das neuere Modell etwas nachgelassen hat...

LG ProUser

4. Freak
    Mitglied

Ich will gar nicht wissen, wie viel mein MacBook 13" uniboby noch Wert hat...

5. Coroe
    Mitglied

Hmm, was das wieder an Wertverlust ist... :D

CHF 1'400.-

6. AluBook
    Mitglied

Kannst du den mit dem 13'' Display überhaupt nicht Leben?

Ich habe das gleiche MacBook wie du einfach mit mehr Ram und mir auch überlegt es zugunsten des neuen MBP zu verkaufen, aber das ist ein riesen Verlustgeschäft! Du wirst keine 1400.- mehr bekommen, mit einem Kratzer erst recht nicht mehr. Auf Ricardo werden die Books zurzeit nichtmal mehr für 1200.- gekauft!

Zudem ist das neue 13'' MBP, viel besser und billiger: 1529-200 (Rabbat bei Letec) = 1329.-

Für Schüler gibts bei Apple noch die Back to School Aktion wo es für 50.- Aufpreis einen Ipod Touch dazu giebt.

Daher ich werd mein Unibody MB behalten und mich einfach weiterhin an diesem erfreuen. Wünsche dir alles gute!

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.