Hey Zusammen!
Ich überleg mir mein iPhone zu jailbreaken^^ nun meine Frage, wie das mit der Garantie aussieht. Weil sowie ich das bis jetzt herausgefunden habe, kann man den ja 100% rückgänig machen...^^ aber ich wollt mal selbst nachfragen ;-)
lg
Hey Zusammen!
Ich überleg mir mein iPhone zu jailbreaken^^ nun meine Frage, wie das mit der Garantie aussieht. Weil sowie ich das bis jetzt herausgefunden habe, kann man den ja 100% rückgänig machen...^^ aber ich wollt mal selbst nachfragen ;-)
lg
wäre froh um eine antwort...
Hmm also ich verlass mich auch auf diese Theorie..
Ich fragte bei orange nach, die sagen man könne es nicht mehr rückgängig machen..
Bei mobilezone sagen sie, man kann rückgängig machen.. mach es;)
Ist ja klar, dass orange das sagt. Schliesslich wollen sie ja auch nicht, dass man jailbreakt! Ich habe meine iPhones seit dem 2G immer gejailbreakt und hatte nie Probleme damit. Ich hatte sogar mal beim 3G einen Garantiefall und musste es einschicken, also mal schnell wiederherstellen und sie haben nichts gemerkt. Ich an deiner Stelle würde es auf jednen Fall jailbreaken falls du ein 3G S hast, bei dem es möglich ist.
Ich hatte mein 2G auch gehackt und würde eigentlich auch das 3G S.
ABER: Durch das jailbreaken funktioniert die "Push-Funktion" nicht mehr. Ich finde die Push-Funktion z.B. Facebook, Blick usw. eigentlich noch cool und möchte nicht mehr darauf verzichten...
Gruss spargel
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.