ApfelForum » AirPort Extreme, AirPort Express, Time Capsule

Airport Express aus den USA?

(4 posts)

1. Blickpositiv
    Mitglied

Hallo

Ein bekannter von mir bringt mir ein iPhone aus den USA mit. Natürlich möchte ich dann zu Hause ein Wireless Netzwerk einrichten. Gehe ich recht in der Annahme das dies kompatibel mit dem iPhone ist? Kann ich dann einfach Ethernet einstecken und habe Wireless Lan ? Wenn ich nun diese Airport Express Basisstation aus den USA habe hat diese dann einen Amerikanischen Stecker oder kann ich den auswechseln oder wie ist das?

Danke für die Antworten

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. Mephisto
    Mitglied

Bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das kein Problem sein wird. Mein iPhone wurde auch aus den USA importiert und ich konnte einfach den Stecker meines iPod-Ladegeräts nehmen! Ich glaube Apple ist da ziemlich frei! Da kannst du den Stecker von deinem Macbook auch für die Basisstation verwenden.

Natürlich könntest du auch noch ein Paar Adapter über den CH-Apple-Store bestellen, falls du nicht genug hasst!

3. Alex
    Mitglied

Sie sind ähnlich zu unseren; Exakt gleich sind sie nicht, sie besitzen einen Sendechanel weniger.

4. Pinacol
    Mitglied

Habe bei mir gestern einen AirPort Express installiert. WOW! Einfach zu istallieren und alle Geräte haben ihn erkannt. Muss noch erwähnen, dass der alte Netgearrouter irgendwie meine Wii und sontige PC Applicationen verlangsamt hat. Bin absolut zufrieden. Danke Renato für den Tipp!

Der Stecker ist sehr einfach auszuwecheln. Schau mal im Dataquest oder Manor, ob die einen EU-Stecker haben, denn du in den AirPort sliden kannst.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.