Hallo Leute,
ich bin (k)ein neuer IPhone besitzer eines 3G mit 16GB und habe nun ein blödes problem damit...
Also..ich hab das teil als dankeschön von meinem Cousin bekommen...schon da sagte er mir das das teil spinnt..er sagte folgendes..
"Ich bekam es auch gebraucht vom Schwager als er sich sein 3GS kaufte...bei ihm lief alles bestens..erst als ich meine SIM karte einführte kam das problem auf das der AKKU nur ca. 4std. hält. Den Akku habe ich vor paar wochen im Applestore ersetzen lassen..der ist 100% NEU, aber das problem besteht weiterhin.."
Jetzt habe ich das problem am hals ^^" habs bei itunes mal angestöpselt und das spuckte er raus das die Software 3.1.? irgendwas war...nun hab ich auf 4.2 gesetzt und es hat sich nicht geändert...
Habe das ständige Orten ausgeschaltet...eigentlich ist alles ausgeschaltet was irgendwie im normalen telefon alltag unnötig ist...man kann es unberührt liegen lassen ohne auch nur kurz dran gewesen zu sein und der Akku ist nach paar stunden tot..
Bitte helft...ich hab das teil genomm weil meine Frau gerne ein iphone hätte...möchte ihr es nun ungern wieder nehmen wo sie schon weiss das es für sie parrat gemacht wird.
Vielen Dank...
Gruss
DK