ApfelForum » iPod & iTunes

Beste Jailbreakmethode?

(7 posts)

1. Skipper
    Mitglied

Hey,
    ich hab da mal so ne Frage: Ich hab mir letztens einen iPod Touch zugelegt (32GB, 1.1.4) und spiele jetzt mit dem Gedanken ihn zu jailbreaken.

Nun wollt ich mal wissen, was denn nun das ultimative Jailbreak-Programm ist, überall liest man etwas anderes und man verliert schnell einmal den Überblick bei der grossen Palette an Programmen.
    Welches Programm habt ihr benutzt, was könnt ihr empfehlen, was funktioniert noch?

Ich stelle einfach die Anforderung an das Programm, dass es möglichst einfach funktionieren sollte (wenn möglichst auch mit Anleitung), da ich nicht so der grosse Hacker bin.

Ich würde mich über Antworten freuen...

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. Nimm ZiPhone und mach den Jailbreak für den Touch. Einfacher gehts nicht. Habe ich auch so gemacht und läuft wunderbar! :)

Denk einfach daran nur auf "Jailbreak" zu klicken und nicht "Do it all" ;)

3. Skipper
    Mitglied

@ Cataclisma:

Ich hab aber in letzter Zeit (z.T auch hier im Forum) gelesen, dass eben ZiPhone, in der aktuellen Version 3.0, nicht mehr zuverlässig funktioniert und es so zu Komplikationen kommen kann.

Deshalb bin ich da ein bisschen skeptisch...

4. Es geht (leider immer noch) das Gerücht um, dass ZiPhone 3.0 beim unlocken des iPhones die Wireless Mac-Adresse ändert, was sich jedoch devinitiv als Falschaussage herausgestellt hat. Da du ja so wie so nur einen Jailbreak machst und das Gerücht eine Ente ist, brauchst du also keines Falls Sorgen zu haben, dass was schief gehen kann. Ich habe es selbst mit der Version 3.0 gemacht und hatte noch kein einziges Problem.

5. Skipper
    Mitglied

Ok. Dann danke für den Tipp und Ratschlag...

6. J0nas
    Mitglied

Ich hab mein iPhone auch mit ZiPhone gejailbreaked etc., und hat alles super funktioniert.

ZiPhone 3.0 funktioniert perfekt

7. Skipper
    Mitglied

Shit... Ich hab grad festgestellt, dass ZiPhone nur für Vista funktioniert und ich hab leider nur XP.
    Was soll ich denn da jetzt machen?!

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.