ApfelForum » iPhone

Change Custom Boot Logo

(5 posts)

1. vaQ
    Mitglied

Hallo zusammen,

ich probier seit 2 Stunden vergeblich mein Ananas Boot Logo zu wechseln. Hab etliche Forum besucht, Anleitungen befolgt... jedoch bringt pwnage immer die meldung:" sorry but that doesnt appear to be a proper png file." ich benutze ein mac book air, pwnage 2.0.1 und hab ein 2g iPhone. Kann mir jemand helfen?

thx

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Also du musst beim PWNage Tool bei den Optionen zu Custom Boot Logo einfach beide alle Häkchen entfernen und das ist alles. Keine separate PNG Datei auswählen (ausser du willst ein Spezielles Logo). Dann nimmt PWNage das Standart Logo aus der IPSW.

3. vaQ
    Mitglied

Ich hätte gerne ein spezielles Logo, aber eben wird nicht akzeptiert...

4. Ach so! Ich dachte du willst wieder das Original Logo.

Ich kann gerade nicht nachschauen, aber irgendwo bei den Boot Logo Optionen steht (so viel ich mich Erinnern kann) kleingedruckt welche Grösse, Fabtiefe (16Bit glaube ich) und Format das Logo haben muss. Diese Angaben musst du einhalten, sonst kommt eben die Fehlermeldung. Wichtig ist auch, dass es sich um eine PNG und nicht um eine JPG Datei handelt.

Wenn du nicht zurecht kommst, kannst du auch folgende Bilddatei als Vorlage nehmen und mit Photoshop deinem Wunsch anpassen:

5. vaQ
    Mitglied

Danke, kann das sein das man nur mit Fireworks die Datei erstellen kann? Mit Photoshop kommt die selbe Meldung wieder. Noch ne Frage, wie kann man bei Firworks die Datei Grösse runterstellen ohne das das Bild darunter leidet? thx

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.