nur ein Hinweis:
Customize 2.0 für 1.1.4 ist draussen...
schade dass man hier keine Bilder posten kann, aber
ihr kennt customize doch sowieso.
viel spass noch damit
nur ein Hinweis:
Customize 2.0 für 1.1.4 ist draussen...
schade dass man hier keine Bilder posten kann, aber
ihr kennt customize doch sowieso.
viel spass noch damit
Absolut grossartig! Haufenweise Themes, Installation klappt jeweils auch gleich. Jetzt weiss ich erst, wie geil die Icons usw. überhaupt aussehen können :)
Ein Muss für jeden iphone-Individualisten! Danke für den Hinweis thinkdifferent :)
Bitte
kann man eigentlich hier Bilder hochladen, dann könnten wir mal schauen
wie unterschiedlich die iPhones aussehen...
hi thinkdifferent
ich kann Customize 2.0 im installer nicht finden. es ist nur customize 1.13 und customize 1.21 verfügbar. wie muss ich vorgehen?
apple
ja dann hast du den source für customize 2.0 noch nicht eingegeben.
den source und die anmeldung findest du unter dieser website:
http://www.ifoneapps.de/customize-20/195
um den source einzugeben musst du im installer auf sources-->edit-->add und dann den source eingeben.
besten bank macbook ... hat einwandfrei funktioniert
gruss
apple
kein problem. viel spass mit dem app!!!
Also ich habe mich angemeldet. Aber funktionieren tuts nicht. Also habe ich openSSH installiert und da das FAQturtorial gemacht. Doch immer wenn ich es starte, dann sehe ich kurz den Hintergrund, also das Chicken und dann ist das App wieder zu.
Was kann ich machen?
ich kann die wallpapers nicht installieren ...
eine änderung eines wallpapers über "einstellungen" funktioniert problemlos. wenn ich aber ein wallpaper über customize laden möchte geht das nicht ... es wird eine fehlermeldung angezeigt.
woran könnte das liegen?
Gruss
Apple
@Mirko: mach das app einfach immer wieder auf. es geht zwar am anfang immer wieder zu, aber irgendwann funktionierts wie von zauberhand ;-) ist jetzt kein witz! hat bei den älteren versionen auch immer so funktioniert :-)
@floo
ich habees rund 3 Minuten gemacht aber es hat sich nie richtig geöffnet!
Nun ich bin auf 2.0B8 aber denke nicht das es daran liegt hat jemand eine Idee wies funktionieren könnte?
Hallo Mirko
Hast Du SUID Lib Fix installiert? Meine sogar mal gehört zu haben, dass man dass vor dem Customize installiere soll...
Gruss
bic
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.