ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum

Einkäufe gelöscht

(2 posts)
  • Vor 3 Jahre von florian1992 gestartet
  • Letzte Antwort von MartinThomas

Tags:

1. Hallo zusammen

Ich habe in iTunes ausversehen meine "Einkäufe" Wiedergabeliste gelöscht. kann man die wiederherstellen, dass alle gekauften Titel wieder dort drinnen sind? Ich habe jetzt ein neues Lied gekauft, die Wiedergabeliste ist wieder da, nur sehe ich jetzt nur den einen Titel und nicht die ganze Liste....

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. Anonym
    Nicht registriert

@florian1992

Immer und gerne bereit mich eines Besseren belehren zu lassen, lehne ich mich mal soweit aus dem Fenster zu behaupten, dass es momentan wohl keine 'Rundumglücklich-Variante' für dein Anliegen gibt.

Das Wiederherstellen von iTunes-Wiedergabelisten scheint allgemein eine etwas uncoole Sache zu sein. Die Listen lassen sich nämlich meines Wissens nur via Wiederherstellung der Bibliotheksdatei mit TimeMachine (resp. der Backup-App der Wahl) aus der Vergangenheit zurückholen, natürlich mit der Konsequenz dass auch alle anderen Änderungen, welche die Bibliotheksdatei seit jener Sicherung erfahren hatte, auf den Stand der Vergangenheit zurückgesetzt werden.

In deinem Falle kommt erschwerend hinzu, dass die 'Einkäufe'-Liste eine etwas eigene Wiedergabeliste ist. Ob sich auch diese, mit dem iTunes-Store verknüpfte, automatische Liste über die genannte Bibliotheksdatei retten liese (mit den bereits genannten Konsequenzen), könnte ich dir nicht sagen.

Grüsse,
    MT

vor 3 Jahre veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.