ich kann alles, ausser telefonieren,sms und mms. was muss ich noch installieren? hat das was mit dem "donate now" zu tun?
ApfelForum » iPhone
empfang
(15 posts)-
vor 4 Jahre veröffentlicht #
-
Du musst das iPhone Unlocken. Wie, findest du hier im Forum genug Beiträge.
MMS gehen nicht mit dem iPhone, bzw doch es geht, jedoch nur mit Drittprogrammen
"Donate Now" wird meistens in den Programmen eingefügt, damit du schnell was über Paypal spenden kannst, wenn du möchtest.
vor 4 Jahre veröffentlicht # -
ich habs bereits mit ziphone ungelockt, wie es bei ziphone beschrieben ist, es funktioniert jedoch immer noch nicht. mit itunes hab ich synchronisiert. wenn mir jemand anruft gibt es "rufnummer ungültig " an. muss ich mit itunes noch etwas machen?
Mit welcher Version von ZiPhone?
Stell dein iPhone mal wieder her und Unlock es nochmals.
Was für einen Provider hast du? Es gibt ganz gewisse Simkarten die das iPhone trotz Unlock nicht annimmt.vor 4 Jahre veröffentlicht # -
mit 3.0. könnte es deshalb nicht funktionieren? dann würde ichs mal mit 2.6 probieren aber von anfang an kam die version 3.0. ich hab es wiederhergestellt was ist mit provider gemeint? meine simkarte ist von swisscom. einmal hab ich jailbreak und activate und das andere mal "do it all", aber das resultat war dasselbe. welches ist zu empfehlen?
@Tobias: Schon "Do it all". Hast Du auch den PIN der SIM Karte eingegeben? Wie alt ist Deine SIM Karte? Sorry für die blöde Frage, aber ist halt jeweils schwierig die Probleme aus der Ferne zu analysieren.
Benutz bitte 2.6, ZiPhone 3 ist ein wenig Fehlerhaft. Und das mit dem Alter der Simkarte is nichmal so ein übler gedanke Renato.
Hast du Empfang? Wird dir Swisscom im linken oberen Ecken des iPhone-Bildschirm angezeigt?vor 4 Jahre veröffentlicht # -
meine karte ist etwa 2 jahre alt, aber ich glaub es ist , weil ich prepay und nicht abo habe. gibt es eine möglichkeit mit prepay oder funktioniert das nie? empfang habe ich, denk ich . es gibt immer swiss... an
Hallo jetzt funtioniert das telefoniere auf meinem 2. natel mit abo, jedoch ist es nicht immer möglich das Wetter nachzuschlagen oder die börse, es kommt jedoch oft die fehlermeldug "sie sind kein edge empfänder" weiss jemand was das heisst??
Einstellungen->Allgemein->Netzwerk-> Edge
Da die Daten von deinem anbieter, infos findest du im forum, einschreiben und es sollte gehen!
Aber denk daran ohne Abo ist es ziemlich teuer 1MB ca 10.-vor 4 Jahre veröffentlicht # -
@Tobias:
Falls du keine Datenoption bei Swisscom gelöst hast, wirds teuer mit Edge....!!!
Ansonsten schon WLAN versucht?vor 4 Jahre veröffentlicht # -
Also bei mir ist zuerst auch mit Prepaid gegangen (16GB, 1.1.4, ZiPhone 3.0, Swisscom, Karte 1 - 1,5 Jahre alt)
Den Simkarten Pin hab ich schon länger nicht mehr drinn, der stört nur.Donate now = jetzt Spenden. also nicht anklicken :-)
vor 4 Jahre veröffentlicht #
Antwort »
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.