ApfelForum » iPhone

Fragen zu einem gejailbreakten iPhone

(4 posts)
  • Vor 4 Jahre von Blickpositiv gestartet
  • Letzte Antwort von Cataclisma

1. Blickpositiv
    Mitglied

Hallo ich habe ein paar Fragen zu einem iPhone welches ich eventuell aus den USA importieren werde.

Wenn ich das iPhone jailbreake dann ja mit einer Software. Empfehlungen?

Ist die Sprache auf dem iPhone auch umstellbar auf deutsch?

Nachdem ich das iPhone gejailbreakt habe, kann ich dann einfach meine Swisscom Sim-Karte (basic xtra-liberty) einsetzen und loslegen?

Sind aller Funktionen des iPhones verfügbar (ausser visual voicemail)?

Muss ich auf irgend etwas achten?

Danke für eure Antworten

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. Also ich kann dir alle Fragen mit Ja beantworten. ;)
    Was ich aber anmwerken möchte ist, dass der Jailbreak nur den Installer auf dein iPhone (oder auch einen iPod Touch) installiert und somit nichts mit dem Unlocken selbst zu tun hat (Allgemeiner Hinweis).
    Ich kann dir eigentlich nur ZiPhone empfehlen, da es am einfachsten zu handhaben ist und man damit fast nichts falsch machen kann.

3. iRen
    Mitglied

Pflichte Cataclisma bei.
    Nur ist die Wahrscheinlichkeit gross das dein iPhone den 4.6Bootloader besitzt und somit das ganze auf 3.9 downgegradet (was für ein scheiss Wort) wird. Nimm lieber iPlus in deinem Falle. iPlus lässt den Bootloader in Ruhe und du kannst das iPhone im Falle von Fehlern bedenkenlos an Apple einschicken (Nachdem du das ganze auf Werkseinstellungen zurück gesetzt hast!!).

Gruss iRen

4. Es gibt aber auch ein Tool, welches dir den Bootloader im Falle eines Falles wieder upgradet. Deshalb empfehle ich dir als Laie doch ZiPhone, da es deutlich einfacher zu handhaben ist als iPlus. Gibt keine Bedenken.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.