Hallo,
hat jemand das update schon gemacht? ist bei mir heute beim anstecken des iphones gekommen, dass ein update auf FW2.2 möglich sei...lade sie mal runter...
Ist sie schneller? Etwas neues?
Cheers
Bullet'
Hallo,
hat jemand das update schon gemacht? ist bei mir heute beim anstecken des iphones gekommen, dass ein update auf FW2.2 möglich sei...lade sie mal runter...
Ist sie schneller? Etwas neues?
Cheers
Bullet'
Habe das Update gemacht (PWNageTool). Neuerungen sind im Blog von Renato beschrieben (apfelblog.ch).
AppStore, iTunesStore und Maps wurden stark verbessert. Bei Safari wurden Sicherheitslücken geschlossen und die Performance gesteigert.
Hey,
kann mir jemand sagen, ob es diese Neuerung in Google Maps mit ÖPNV, Fussgänger, Auto usw. nur auf dem iPhone gibt? Ich hab nen iPod Toch 1st Gen. und wenn ich auf diesem eine Route mache (mit FW 2.2) so gibt es bei mir in der Kopfzeile die 3 neuen Zeichen nicht... Bin ich da der einzige oder ist das bei allen iPods so???
Gruss
Hallo Skipper.
Es ist tatsächlich so, dass Apple die neuen Maps Funktionen nur in der iPhone Software integriert hat. Für den iPod Touch gibt es die Funktionen nicht. Es wurde auch nicht angekündigt, dass man diese irgendwann (gegen eine Gebühr) in iTunes freischalten lassen kann, wie es mit dem AppStore damals wahr.
Wenn du deinen iPod Touch jedoch gejailbreakd hast, kannst du in Cydia einen "Activator" für die neuen Maps Funktionen installieren und dann stehen sie auch dir zur Verfügung.
Hallo Cataclisma
Ich bin doch noch immer auf 1.4 :-) - Hab leider nicht herausgefunden wie ich mein "Classic" mit iTunes8 und Win updaten kann. Hat nicht geklappt. Nun möchte ich es mit der neuen Version von iTunes nochmals versuchen.
Kann ich direkt auf 2.2 updaten? (Sry, war länger nicht mehr in diesem Forum - musste meine Nerven etwas schonen :-))
Kannst Du mir sagen wo ich das "PWNageTool" finde (mit DAU-Anleitung :-))
Daaaanke und en schöööööne Tag!
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.