ApfelForum » iPhone » iPhone Apps

Happy Hills

(7 posts)

1. Yeti
    Mitglied

es scheint ja bald ein neues Game namens Happy Hills zu geben, was meiner Meinung nach sehr interessant klingt:
    http://www.padmania.de/happy-hills-bombenstimmung-in-euphoria-erscheint-im-august-fur-ipad-und-iphone/

Finde die Kombination aus Puzzle-,Strategie- und Geschicklichkeitsspiel sehr vielversprechend! Weiß jemand schon Näheres darüber?

vor 9 Monate veröffentlicht #
  2. baryern
    Mitglied

3. Yeti
    Mitglied

Vielen Dank für die Links! Die neuen Screenshots sehen ja echt super aus!
    Freu mich schon, lang kanns ja nicht mehr dauern, heute is ja schon der erste August :D

vor 9 Monate veröffentlicht #
  4. AnAppleADay
    Mitglied

hey, das Spiel hat mich neugierig gemacht! Es gibt ja auch einen Trailer dazu:
    http://www.youtube.com/watch?v=fpzlgnu4gmQ

werde mir das Spiel am 15.9. in jedem Fall holen!

vor 8 Monate veröffentlicht #
  5. Yeti
    Mitglied

Cool, vielen Dank für den Link, den kannte ich noch garnicht! :) Schade dass es jetzt bis zum 15.9 dauert, aber was mich tröstet: Das spiel scheint tatsächlich Free to Play zu sein - das machts natürlich noch interessanter! Bin schon gespannt. :)

6. Yeti
    Mitglied

Das Spiel ist mittlerweile im AppStore erschienen, noch dazu kostenlos :)

Ich habs mir vor ein paar Tagen geholt und bin wirklich begeistert. Die meisten Levels erfordern schon ein bißchen Grips, wenn man alle Blöcke mit 100% sprengen will. Die Physik Engine ist meiner Meinung nach sehr gut umgesetzt, so dass man gut planen kann, wo die Teile hinfliegen werden ^^

Zum kostenlosen Test auf jeden Fall nen Blick wert, ob ich mir die weiteren Levels kaufen werde, überleg ich mir, wenn ich das erste Mal durch bin :D

7. AnAppleADay
    Mitglied

Danke für den Tip, Yeti! Ich habs mir gleich mal gezogen und das Spiel ist wirklich gut gelungen! Die Grafik finde ich schön anzukucken, vielleicht ein bissle zu bunt ;)

Die Levels machen aber alle Spaß, bin auch fast schon ganz durch, allerdings nicht fehlerlos. Da es nix kostet allemal zu empfehlen!!!

vor 7 Monate veröffentlicht #

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.