ApfelForum » iPhone

Hilfe!Bluetooth geht nicht!

(10 posts)

1. Latrish
    Mitglied

Hallo allerseits
    Hab per Zufall diese Seite gefunden und innerst kürzester Zeit bereits ein grosses Problem mit dem iPhone gelöst! (Wörterbuch ausschalten!)
    Am meisten Kopfzerbrechen bereitet mir aber das Bluetooth!
    Es lässt sich einfach nicht aktivieren!!! Zwischendurch finde ich zwar das andere Handy, jedoch bleibt die Zustellung eines Fotos,Klingeltones etc einfach erfolglos!!!
    Kann mir bitte jemand helfen?

Vielen lieben Dank für jeglichen Tipp!!
    Grüässli
    Beatriz

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. iRen
    Mitglied

Hallo Latrish

Nun das ganze ist kein Problem. Das iPhone kann keine Bilder/Klingeltöne/Lieder etc übertragen und empfangen... leider. Evt kommt das irgendwann mal mit dem SDK aber dann ohne Lieder übertragen (Rechtliche Gründe..)

Gruss iRen

3. Latrish
    Mitglied

Hallo iRen

Ist das tatsächlich so?
    Shit...das ist übel!
    Wäre schon noch schön gewesen, alle fotos etc vom alten Handy zu übertragen.
    Da gibts sonst wohl keine möglichkeit oder?
    Lieder sind das kleinste Problem..halt die Fotos etc...
    Was ist den SDK?
    Bin eine absolute Null in solchen Sachen...
    Vielen lieben Dank
    Grüässli

PS: für was wird das bluetooth denn verwendet, wenn man keine Daten übertragen kann`???

4. iRen
    Mitglied

Tja wofür das Bluetooth ist fragst den falschen^^ den button hab ich auf Off seit ich es bekommen hab.

SDK ist das Software Developer Kit, damit lassen sich auf dem Cocoa Touch (Das Entwickler Programm) Programme für das iPhone programieren und ab Juni dann über den AppStore (Der mit der neuen Softwareversion für das iPhone kommt) runterladen. Google mal ein wenig danach, wirst bestimmt fündig :)

Nun Bilder kannst du ja auf den PC laden und dann via iTunes synchronisieren. Ansonsten sehe ich schwarz für diese Bilder.

Gruss iRen

5. Latrish
    Mitglied

Pf...
    gaaaaaaar nicht gut!
    was wird nun aus dem bilder-fotos-songs austausch mit kollegen und freunden?
    oh je...wenn es wenigstens infrarot (das wäre absolut uncool, aber trotzdem!)hätte...

Da überleg ich mir evtl doch ob ich es verkaufe...
    Aber hast mir absolut geholfen!
    Vielen lieben Dank!!
    Gruss

6. iRen
    Mitglied

Das wirst du bereuen glaube ich^^

Aber bitte gern geschehen :)

7. Da sieht man mal, was für Gewohnheitstiere wir sind. Jahre lang hat man Bilder und anderes Zeug per Bluetooth ausgetauscht. Jetzt hat man die Möglichkeit das per Mail zu tun und ignoriert es! Naja, dann zurück in die Vergangenheit und MMS verschicken und per Bluetooth Zeugs umher senden...

8. Versuchs mal mit DropCopy aus dem Installer. ;)

9. PS: für was wird das bluetooth denn verwendet, wenn man keine Daten übertragen kann`???

Für Bluetooth-Headsets zum Beispiel.

10. jccooper
    Moderator

Genau. NUR für das Bluetooth-Headset!

cheers / JC

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.