ApfelForum » ApfelBlog & ApfelForum

Im Apple Store wird mit IE7 gearbeitet!

(5 posts)

1. Hallo war jemand bereits schonmal in einem der neu eröffneten Apple Stores?
    hier mal news der anderen art, nicht nur microsoft benützt Apple produkte für Werbespots und ähnliches, sondern auch Apple verwendet microsoft produkte!
    Mir ist aufgefallen das im Applestore im Glatt der IE7 über VMWare verwendet wird. Als ich diesen allerdings gestartet habe um mir das genauer anzusehen, wurde ich ganz schnell und ziemlich unfreundliche daraufhingewiesen dies zu lassen...

nun ja ich muss sagen da bin ich doch doppelt enttäuscht. Ein gang in den Applestore werde ich mir in zukunft sparen, da sind die mitarbeiter bei letec einiges freundlicher und genauso kompetent!

hat jemand von euch schon erfahrungen mit dem apple store gemacht?

vor 3 Jahre veröffentlicht #
  2. macmash
    Mitglied

Hallo, das habe ich auch gesehen... und wollte mir dies ansehen, da ich mich für eine Virtualisierung interessierte (Parallels oder Fusion) dann sagte man mir dass man mir dies NICHT zeigen könne weil dies auschliesslich auf jenem Mac installiert sein der gebrauchst werde um die iPhone Registrierung bei Swisscon durchzuführen, die haben das installiert weil offenbar diese Registrierung bei SC nur mit dem IE funktioniere. So ist es auch nicht verwunderlich dass man keine Kunden an DIESEM einen Mac sehen will ;-)

3. Also dieser gesagte Rechner ist, wie von macmash erwähnt, eigentlich nur für den Swisscom-Mitarbeiter im Shop zugänglich. Deshalb muss man sich nicht verwundern, wenn man da sofort weggewiesen wird!

Ich finde, dass du wirlich übertreibst und nicht gleich den AppleStore so verurteilen solltest, weil du dich (unglücklicher Weise und bestimmt unabsichtlich) an den Swisscomrechner verirrt hast.

Ich persönlich bin begeistert vom AppleStore! Habe selten solch freundliches und kompetentes Personal gesehen! Werde bestimmt wieder mal vorbeigehen. :)

4. @catalisma
    sollte es sich um einen mac handeln der nur für mitarbeiter gedacht ist, wieso steht er dann mitten bei den anderen und nicht hinter einem schreibtisch oder ähnlichem an dem sie arbeiten? vielleicht sollten sie dies auch mal überdenken...
    btw. bin ich der meinung das es auch dir nicht zusteht andere menschen als dumm zu bezeichnen!

zum hizuzufügen ist vielleicht aucht noch das ich schneller bei letec als im glatt bin, der andere grund ist nur ausschlaggeben dafür das ich den aufwand nicht mehr betreibe für ein apple produkt ins glatt zu gehen.

5. @R
    Sorry! Aber du hast mich da komplett falsch verstanden! Ich will dich keines Falls als dumm bezeichnen, noch werde ich dies jemals sonst hier im Forum tun! Ich habe den Begriff "dummerweise" nicht als herablassend, sondern im Sinne von "unglücklicher Zufall" verwendet. Tut mir leid wenn du dies falsch aufgenommen hast. :-/

EDIT:
    Habe nun im obigen Beitrag die erwähnte Stelle bearbeitet, so dass es zu keinen Missverständnissen mehr führen sollte.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.