Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch den Produktezyklus von Apple.
Ich würde mir gerne einen iMac kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob dieser bald überarbeitet wird.
Für eine Antwort bin ich euch dankbar.
gruss
Hallo zusammen!
Kennt jemand von euch den Produktezyklus von Apple.
Ich würde mir gerne einen iMac kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob dieser bald überarbeitet wird.
Für eine Antwort bin ich euch dankbar.
gruss
Danke dir Alex, hilft mir aber nicht unbedingt weiter. Wurde der iMac erst kürzlich aktualisiert?
Klick da auf den ersten Link, da sieht mans doch...
Jo hab ich auch. Steht einfach, das es dem Ende des Zyklus zugeht.
Aber es steht auch, dass der iMac erst gerade, also im März, erneuert wurde...
Danke dir.
@Alex ... HAMMER!!!! :) Die Page gefällt mir.
@marshmellow:
TIPP: Kauf dir den Mac JETZT! Egal was noch kommt, interessiert nicht. Mach dir ein Pflichtenheft, was dein zukünftiger Mac haben muss, dann such dir den Mac aus und bestell.
Auch wenn in 6 Monaten was "Neues" rauskommt, ist dein Mac immer noch super! Den Mac wird nicht neu erfunden werden, es kommen nur unwichtige Sachen dazu.
Ich habe mein MacBook gekauft und 5 Monate später kam der "Neue" mit Alu... WOW. Habe ich jetzt weniger Lego? Nein, ich bin mit meiner Entscheidung immer noch, nach 1 Jahr super zufrieden.
@Pinacol
Danke für dein Tip. Dann werd' ich mir wohl den iMac kaufen.
@Pinacol
Jep, eine der besseren Erfindungen des Neuzeit-Webs :-P
@marshmallow
Ich kann Pinacol nur beipflichten. Kauf einen Mac dann, wenn du ihn brauchst, nicht dann, wenn du denkst, dass nix Neues kommt. Ein Mac ist ein Computer wie jeder andere, will heissen: Primärerweise Arbeitsinstrument und altert genauso, wie jeder PC auch (vielleicht nicht gaaaanz so schnell).
Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.