ApfelForum » Marktplatz » Biete

iPhone 16GB orginal verpackt

(30 posts)

Tags:

1. Andreas
    Mitglied

Bekomme am 19 April 4 iPhones 16GB alle vier wären dann noch verschweisst (orginal verpackt).
    Für 1000.- kannst es dein eigenes nennen.

Intersse?

vor 4 Jahre veröffentlicht #
  2. phlip
    Mitglied

Hey Andreas
    Ich hätte ein grosses Interesse daran, aber der Preis stimmt für mich nicht ganz. Könntst du nicht mit dem Preis etwas runter gehen?
    Da in Amerika so ein iphone nur noch 499$ kostet, was gut 500.- in der Schweiz wären, würde ich um die 600.- bis 700.- Franken zahlen.
    mfg phlip

3. jccooper
    Moderator

philip, ...träum weiter ;-)

flieg in die USA und hol dir da eines für "gut 500.- sfr."

so günstig ist das iphone sonst nirgens... ;-)

info: zu den 500.- kommt noch die mwst der USA, tax genannt, dazu. die ist je nach bundesstaat zwischen 30.- und 60.- ... dann das shipping von den USA in die schweiz. 30.- für ein gerät. dann der zoll UND die mwst der schweiz, kostet ca. nochmals 100.- .... dann kommt noch die arbeit für den der es hacken muss und die marche von ca. 20% UND DEIN luxus das du einfach hier in der schweiz ein IPHONE kaufen kannst und es schon unlock usw. ist!!!....

du siehst also, der preis von 1000.- ist zu 100% gerechtfertigt!!!

cheers / JC

4. s1rmitch
    Mitglied

@jccooper für ein 16 GB sind höchstens 700 CHF angebracht, ich habe ein 16GB für 550 CHF gekauft und es kamen genau 40 .- Porto und 80 .- Zoll dazu sonst nichts, insofern kann man sagen sind also 670 .- angebracht alles andere ist vollkommen überteuert und mit ziphone ist es in knapp 4 unlocked also dafür kann man also nicht allzuviel verlangen ^^ Erst recht bei dem $-Kurs ...

5. jccooper
    Moderator

...."alles andere ist vollkommen überteuert"....

ja, deine meinung. muss akzeptiert werden.

aber weisst du, nicht jeder kommt an ein iphone für 550.- ran (ist übrigens auch nur möglich wenn dir ein bekannter ein iphone aus den staaten mitbringt, weil er grad in den staaten war und nichts (null, nothing) dran verdienen will). dann kann noch lange nicht jeder ein ziphone runterladen und bedienen... ist leider so. dass die "cracks" unter uns nicht mehr zahlen wollen, ist wohl klar (dann sollen sie doch selbst in die staaten fliegen und eines holen....). aber es gibt immernoch leute die froh sind wenn sie einfach ein iphone erhalten das schon alles kann und sie nichts mehr tun müssen. und das alles hat seinen preis...

6. macbook
    Mitglied

also ich bin auch der meinung von s1rmitch, denn zuviel kann man heutzutage auch nicht mehr verlangen für ein iPhone aus den staaten.
    zudem geht es hier jetzt um ein originalverpacktes iPhone, welches nicht geunlocked wurde.
    also wenn man nur für den transport und was da alles dazukommt, sorgen muss, dann finde ich ein Preis zwischen 700 und höchstens 800 CHF gerechtfertigt.

ja das ist meine meinung und ich finde auch, dass andere meinungen akzeptiert werden müssen.

7. s1rmitch
    Mitglied

Naja gut du hast auch recht Jccooper aber 1000 sind trotzdem zuviel. Aber ziphone sollte also wirklich jeder bedienen können ... spätestens wenn man mal nach gefragt hat. Meines Wissens hat es in einem Thread sogar eine Anleitung.

8. Andreas
    Mitglied

dieser thread ist schon alt, weil ich habe inzwischen einen neuen. beim neuen verkaufe ich das iphone fuer 900.-

9. Dieser Tread ist in der Kategorie "Marktplatz" abgelegt. Da gibt es einen Verkäufer und einen Käufer. Der Verkäufer bestimmt den Preis und der Käufer kann versuchen zu handeln. Sp läuft das auch in diesem Marktplatz.
    Bezüglich der Freischaltung muss ich jedoch sagen, wenn jemand dafür Geld verlangt muss ich den Kopf schütteln. Ich finde es eine Frechheit, wenn man für einen 4 Minuten Job auch noch Geld verlangt. Es wäre nur gerechtfertigt, wenn man das Geld direkt und im vollem Umfang an Zibri von ZiPhone spendet! Falls jemand Probleme beim freischalten hat, meldet Euch bei mir, ich helfe gerne weiter!

10. phlip
    Mitglied

Ok, ich wäre bereit auch ein bisschen mehr als 700 Fr. zu zahlen, aber ich will gar nicht, dass man es mir hackt sonder orginal verpackt zusendet.

11. phlip
    Mitglied

Hey Andres
    Verkaufst du dein iphone für 720Fr.? Wen ja ist das iphone noch orginal verpackt (verschweisst)?
    Den ich möchte es selber hacken.

12. Steinie
    Mitglied

Nur mal als Tipp. Für 720 wirst Du kein Iphone kriegen. Besonders nicht noch verpackt.
    Da musst Du locker nochmal 150 drauf legen. Und ne Menge Glück dazu :D
    900 CHF ist schon ein guter und normaler Preis.

RSS-Feed für dieses Thema

Antwort »

Du musst angemeldet sein, um einen Beitrag zu schreiben.